die Fotografin

Fotografie begleitet mich mein Leben lang.

Ich bin ein sehr visueller Mensch und kann mich an schönen Bildern kaum satt sehen.
Alles begann mit einer "Ritschratsch-Klick" Kamera, die ich mit 10 Jahren von meiner Oma geschenkt bekam. Damit knipste ich alles was mir vor die Linse kam.

Einige Jahre später schenkte mir mein Papa eine alte Zeiss Ikon Spiegelreflex-Kamera mit Aufschraublinsen - noch wunderschön in einer braunen Hartledertasche. Erstmals begann ich mich intensiver mit der Fotografie zu beschäftigen.

 

Zu meinen Arbeitsschwerpunkten zählt heute die Hochzeitsfotografie.
Viele zufriedene Brautpaare und eine kontinuierliche Erweiterung des Kundenstammes aufgrund von Empfehlungen, zeugen von qualitativ hochwertiger Arbeit in ungezwungener, lockerer Atmosphäre.

 

Darüber hinaus biete ich Ihnen Portrait- und Aktfotografie im Studio oder vor Ort.
Es bereitet mir große Freude mit Menschen zu arbeiten und im Anschluss die Begeisterung über die Ergebnisse zu teilen. Im Haus habe ich ein kleines Studio eingerichtet, für Akt und Portraitaufnahmen in entspannter, zwangloser Umgebung.

 

Tier-, Natur- und Landschaftsfotografie sind meine Leidenschaft. Durch jahrelange eigene Erfahrungen mit Pferden, Hunden und Katzen, beherrsche ich die „besonderen“ persönlichen und technischen Anforderungen in diesem Bereich .

 

Aus privater Leidenschaft entwickelte sich ebenfalls der Bereich der Konzertfotografie. Hochwertige Kameratechnik und das technische Know-How sind vohanden, um schwierige Lichtverhätnisse zu meistern und ausdruckstarke Bilder der Künstler zu schaffen.

 

Ich wünsche nun viel Freude und lassen Sie sich Zeit bei Ihrem Streifzug durch meine Bildergalerien…

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Sylvia Lampe-Dahm